April 27, 2017

Etwas Besonderes

Etwas Besonderes

Hallo Hallo!

 

Habt Ihr schonmal so schöne Fotoalben gesehen? Ich liebe Scrapbooking von ganzem Herzen! Und ich bin sehr froh, dass ich Euch zeigen kann, wie auch Eure Bilder aussehen könnten. Dies ist nicht einfach nur ein gedrucktes Fotoalbum. Dies ist ein meisterliches Handwerksstück gemacht von Hand! Sehr viele wunderschöne Details und Papier von verschiedenen Designern aus aller Welt. Dieses Album wird speziell für Dich gemacht - exklusiv und mit sehr viel Liebe. Du wirst niemals etwas ähnliches finden, denn es wird ein Unikat und somit einzigartig sein. 

 

 

Diesen Stiel von Scrapbooking nennen wir *Forest Dreams* - hier verwenden wir viele ökologische Materialien und Textilien zur Dekoration auf einem umweltfreundlichen Papier. Ein paar wenige Details aus Kunststoffen kommen hinzu - aber wirklich nur sehr wenige.

 

 

 

Ich habe sehr viele Ideen und mache für meine Kunden das Beste, was ich kann. Mein Dream-Team (Marina Borisova, Elena Grigorova) und ich werden euch helfen Eure einzigartigen Foto-Erinnerungen zu gestalten, damit Eure Erinnerungen für immer festgehalten werden.

 

Liebe Grüße,

Olga